Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

jackagi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

Habe soweit mein HomeCS eingestellt:
Server = Fritzbox inkl. Smargo und Sky V13 Karte
Client = 2x Dbox und 1x Humax HD Pr 1000 inkl. Diablo Wifi

Nun mein Problem:
Bei den Dboxen funktioniert soweit alles. Beim Humax Receiver habe ich das Problem, dass ich 2x auf einen Sky Kanal schalten muss damit er freigeschaltet wird. Er schaltet beim ersten mal meistens auf den Kanal Nummer 1 in der Favoritenliste. Was kann da der Grund sein? Muss ich meine Delayer Time umstellen? Auto PMT ist übrigens auf OFF und ich benutze die German.caids.

mfg
Martin
 
AW: Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kleines Update:

Hatte vorher am Fritzbox Server cccam 2.1.1, habe nun auf 2.0.11 gewechselt und den Delayer Wert auf 0 gestellt. Nun keine Freetzer mehr und keine Falschumschaltungen.
Muss es noch längerfristig testen, aber bisher läuft alles recht stabil.

mfg
 
AW: Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

Habe ähnliche Probleme, muss gelegentlich hin- und herschalten bis es hell wird.

Bisher dachte ich das liegt am Receiver.

Halt uns auf dem laufenden...
 
Zurück
Oben