Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 CCCam vrbindet nicht zu Cardserver

°EraZoR°

Newbie
Registriert
24. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe mein Diablo Wifi nach der Anleitung hier geflasht und konfiguriert:
https://www.digital-eliteboard.com/...derworld-2-10-CS-(Sky-HD-)-f%FCr-Humax-HD-Fox
Mit der neusten Underworld SW (2.25).
Leider krieg ich weder Sky noch HD+ hell.

Ich habe per Fritzbox Capture Funktion den ausgehenden Traffic ins Internet mitgeschnitten und das CAM versucht gar nicht erst auf den Server zu verbinden..
Meine Files und Configs sehen exakt genauso aus wie in dem Tut.
Das CAM ist im Netzwerk erreichbar (pingbar).
Update der Key-Files geht auch und damit werden auch die Sender hell. zB Austriasat.
Nur die CCCam verweigert den Dienst.. (connected eben überhaupt nicht)

Kann man das auf dem Diablo iwie debuggen? (gibt ja Log > ON, aber ich find kein Logfile)
Hab ich irgendwas falsch konfiguriert/gemacht?

Am Cardserver liegts nicht.
Der steht bei nem Kumpel und er und ich können per VDR Softcam Plugin problemlos gucken.

Gruß
°EraZoR°

//
https://www.digital-eliteboard.com/...ablo-WIFI-Probleme-CCcam-Not-Connected-Hilfe!
Hab die Lösung dort gefunden.
Es fehlte der Zeilenumbruch oder das yes am Ender der Line..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben