Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.5 + Toshiba 40SL733

HSVSunny

Newbie
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konfiguration:

Diablo Wifi 2.5 mit UW 2.21 und den Fernseher Toshiba 40SL733 und ich habe anscheinend ein kleines Problem, wo mir aktuell noch die Lösung fehlt.

Also ich habe die Diablo Wifi konfiguriert, möchte mit CCCam arbeiten, Server in die cccam.cfg eingegeben und wenn ich über CAS Studio 9.7 im Common Interface Host auf Konfiguration bei Add on auf Server Status gehe zeigt er mir den Server an mit "Connected". Also scheint eigentlich alles zu funktionieren.

Wenn ich die Karte nun aus dem Programmer nehme und sie in den Fernseher stecke, bekomme ich die Meldung, dass das CI Modul eingesteckt ist, Bild friert für wenige Sekunden ein und dann läuft das "normale" Programm weiter.

Wenn ich dann jedoch die verschlüsselten Sender sehen will, bleibt der Fernseher dunkel. Gehe ich nun über den Fernseher in das Konfigurationsmenü, dort bei Addon auf Server Status, lässt er mich auf einmal nicht mehr dort rein. Nehme ich die Karte raus, stecke Sie wieder in den Programmer und versuch es über CIH, komme ich auch nicht mehr auf Server Status. Erst wenn ich die cccam.cfg Datei neu auf das CI Modul schreibe, geht wieder alles und die Prozedur geht wieder von vorne los.

Was ich sehe, ist, dass die CCCam.cfg Datei später auf dem CI Modul CCCAM.CFG heisst, weiss jedoch nicht, ob das ein Problem ist?!

Bin über Denkanstöße sehr glücklich.

VG

Sunny
 
Zurück
Oben