Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.5 - original Firmware zurückspielen

LucaGT

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich hab da ne Frage zum zurückspielen auf die original Firmware von einem Diablo Wifi 2.5.

Hab vom Originalzustand ein Backup gemacht.
Jetzt hab ich UW2.19 draufgemacht, will aber wieder zurück auf die originale Firmware.
Benutze ich das Backup, auch mit vorherigen formattieren, zeigt mir das CAS bei Utilities - Common Interface Host immer noch Underworld 2.19
Am Fernseher kann ich das ganze leider nicht testen, da das Modul nicht erkannt wird.

Ist das Verhalten richtig?
Was zeigt den das Menü im Fernseher bzw. das Common Interface Host bei einem Modul "Out-Of-The-Box" an?
Will eigentlich nur in den Originalzustand zurück.

Hab auch das Backup von der 1.87 hier aus der DB genommen, gleiches Ergebniss.
 
AW: Diablo Wifi 2.5 - original Firmware zurückspielen

Ich hatte die gleiche Probleme wie Du.
Habe das Cam formatiert und dann die 186 dup (186 WiFi) draufgemacht, die geht.
 
Habe das selbe Problem.

Bei mir geht die mit der 1.86 der Kartenleser 2 nicht. Habe die 1.86 von der duolabs webseite.

Hatte zwar vorher ein backup gemacht. Nach dem rückspielen komme ich nicht in menü rein.
 
Hallo,

habe auch das 186.dup zurückgespielt. Danach stand Diablo Wifi 1.86 im Menü. Nun habe ich das 187.bkf eingespielt. Leider kommt man dann nicht mehr in das CAM Menü. Gibt es irgendwo ein 187.dup? Die Diablo FW 1.87 war in meinem Fall der Auslieferungszustand.

Grüße Hotlein
 
Hallo' bei mir hat man die 1.86 Wifi bei der Ruecksendung akzeptiert.
Es ist ja auch die offizielle Firmware auf der Webseite von Doulabs.
 
Bei mir hat man garnix aktzeptiert wegen Rückgabe. Das Modul ist einfach schlecht. Ich werde doch jetzt Rechtliche schritte einleiten weil ein Fehlerhafter Verkauf des Modules Statt gefunden hat. Das Modul hat einen Defekt es wird doch leider mit 2 Cardreadern Verkauft doch diese Beiden Reader Funktionieren garnicht mit der ausgelieferten FW. Somit ist der Kauf unwirksam und werde auch so argumentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben