Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3/2.4 mit UW > 2.19

neoma

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich habe leichte Freezer im CS-Verbund, allerdings nur mit obigen Cams (alles erdenkliche auf Server und Cam Seite erfolglos getestet), kann man da testweise eine neuere Underworld 2.2x aufspielen, ohne das Cam zu schrotten?
Bitte keine Spekulationen, wichtig wären konkrete Infos, wer das schon gemacht hat und ob ein Downgrade auf die 2.19 danach problemlos funktioniert hat.

Neoma
 
AW: Diablo Wifi 2.3/2.4 mit UW > 2.19

Ich fahre mit UW 1.94 bei diesem Cam am stabilsten.
 
AW: Diablo Wifi 2.3/2.4 mit UW > 2.19

attachment.php
Nappy08​

In den richtigen Diablo-Bereich verschoben!
 
AW: Diablo Wifi 2.3/2.4 mit UW > 2.19

Also, Underworld 2.28 konnte ich problemlos auf dem Diablo Wifi 2.3 installieren!!! Alles funktioniert wie bei der 2.19, allerdings bleiben die Freezer, nicht besser oder schlechter. War nach den Infos hier irgendwie auch zu erwarten, da ja lediglich der Support für die neueren Diablos integriert wurde. Ich teste jetzt mal ältere UW-Versionen ...
 
Zurück
Oben