Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo UnityMedia

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Kann man auch die Unity Media Files die es für die FunCard... gibt auf das Diablo spielen? Wenn ja wie? ;-)
 
AW: Diablo UnityMedia

Welche Sinn hat das dann?
Die Diablo, egal an Light, Wireless (Zigbee IEEE 802.15), Wi-Fi (IEEE 802.11) oder das Diablo² jeder Module 2.2, 2.3 (bzw 2.4), oder 3.9 (d.h. D²).
Ist in der Lage jede Nagra 2, die noch vorhanden und noch bekannt sind zu offenen.
Man muss nur die Schlüssel in diesem Fall dann das 00 Key mit der Fernbedienung einzugeben.

Andernfalls muss ein aktuelle Firm bzw Keyfile eingespielt und hier helft nur ein CAS+2.5 oder ein CAS+3, und als Diablo CAM Besitzer Sie wird freier oder später sowieso auf ein CAS+2.5/3 angewiesen.

Soweit ich wies es gibt keine andere Möglichkeiten die Firm auf der Diablo zu anderen.
 
AW: Diablo UnityMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt nicht.
Mit dem aktuellen 00 Key geht UM schon hell.
Im dem Fall das, das nicht ging dann fehlt denn das RSA Key.
Denn helft nur ein neue Keyfile.
Und erst hier wird der einsatz vom ein CAS+2.5 o. ein CAS+3 dann gefordert,
um diese Keyfile in dem Diablo Module einzuspielen.

Dennoch ging alles was Mann mit der UM I02 Karte aufmachen.
Inklusive die vom Sky, Select, Blue Movie, und der PPV angebot vom beiden.

Das heist dann alles auser die HD Kanal (u.a. ServusTV HD, Sport1+ HD, Sport1HD, Deluxe Lunge HD, Scify HD, Bon GustoHD, MTV Live HD), die nur mit ein UM02 Karte nur aufmachen kann.

Falls das Sie kein Keyfile finden, weil die UM Kreis zu klein ist, konnen Sie mit Fausto die Keys eingaben und speichern das als ein keys.bin File womit sie dann mit CASStudio 9.3.0 über ein CAS+2.5 oder CAS+3 dann einspielen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo UnityMedia

@czutok
wäre nett,wenn du mal ein TUT dafür einstellen könntest:thank_you:
habe es bis jetzt nicht hinbekommen
habe schon längere Zeit nichts mehr mit dem Teufelchen gemacht
 
AW: Diablo UnityMedia

@Papa Joe

eine orginale UM karte oder fun , oder Cerebro im server ( fritz , alix , futro oder wie es heisen mag ) , dann den diablo als client dran mit ne stink normale F und c linie , wuala , alles von UM hel über den Diablo
 
AW: Diablo UnityMedia

dachte eher daran, das Diablo im CI Schacht vom TV am laufen zu kriegen
 
AW: Diablo UnityMedia

wo der diablo eingesteckt wird ist doch egal , hauptsache da kommen die UM signale rein , ich habe meinem diablo wi-fi in 3 TV getestet , und sie funzen ohne problemme mit UM

1 x Sony
1 x LG
1 x Samsung
 
AW: Diablo UnityMedia

da habe ich wohl was falsch verstanden,habe das Diablo mit update auf REV 4,kein Wifi
 
AW: Diablo UnityMedia

ups , ich glaube das ich mich vertan habe , es geht ja nicht ums Diablo wifi sondern um nur Diablo

sorry , meine schuld
 
AW: Diablo UnityMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit UM mit dem Diablo hell wird, wird eine neue UW bzw. Ipnosys Version benötigt!

Aktuelle Keys bzw. das richtige Keyfile ist schon längst vorhanden.


@czutok: Dass UM via CS mit dem WiFi hell wird, sollte klar sein. Hier geht es aber um Keys. ;-)
 
Zurück
Oben