Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Sky S02 frage!!

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Guten Abend...
ich habe im Speicher irgendwo noch eine Diablo Cam Rev. 2.2 rum liegen.
Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mit dem Diablo die Sky Karte S02 zu nutzen. Wird es
dann hell? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen mit welcher Firmware ich das Diablo Flashen muss?

Hab mich seit ca. 4 Jahren nicht mehr mit Diablo Cam Materie beschäftigt. Bin deshalb nicht mehr Up-to-Date!

Vielen Dank im Vorraus!
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

Danke dir Amnesix. Jetzt weis ich wenigstens das es läuft, und ich das Cam aus dem Speicher runterholen kann:emoticon-0143-smirk
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

Meines Wissens sind die neueren UW Versionen lediglich fürs Diablo WiFi released worden und laufen nicht auf den normalen Modulen.

Deshalb hab ich geschrieben, dass er die UW 2.16 benutzen soll.

Aber er kann ja dennoch mal die aktuelle UW Version versuchen.

Ich sollte letztens allerdings bei einem Bekannten die aktuelle UW Version auf sein Diablo 2.2 aufspielen und dies ging nicht.
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

Hallo
Hab mein Diablo Cam nun mit UW 2.16 geflasht.
Das Diablo wird auch von meinem Receiver erkannt, und ich kann alle Einstellungen meines Diablo so einstellen wie oben beschrieben. Jedoch wird leider kein Sky hell. Weder die SD als auch die HD Kanäle bleiben dunkel. Wo ist das Problem? Kann mir eventuell einer helfen?
Wird die S02 Karte mit dem Chip nach unten ins Diablo getan oder kommt der Chip nach oben?

Danke!!!
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

chip nach oben / max uw 2.12
tip: würde auf diablo² updaten 19€
 
Ok danke für den Tip... Warum sollte ich Updaten? Was hat es für Vorteile? Und wie kann ich Updaten?

Danke im Vorraus..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

es gibt keinen support mehr für die uw außer fürs wifi und wenn du über emu was öffnen willst bist du mit einem update auf diablo² erstmal auf der sicheren seite

hier die info zum updaten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok Danke dir.. Werde ich mir überlegen..

Probiere mal die UW 2.12 aus und schaue ob damit Sky hell wird..



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Diablo UW 2.12 und S02 funktioniert hervorragend. Wird alles Hell.
Jedoch wird das Diablo und die Karte sehr heiß. Ist das normal? Und kann die Karte Schaden davon tragen?

Danke..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

defekte der karte sind bis jetzt nur beim diablo² vorgekommen
vom diablo light 2.2 / 2.3 / wifi sowie bei geupdateten light's zu diablo² hab ich noch nichts gehört
 
AW: Diablo und Sky S02 frage!!

Kann ich mit meiner alten S 04 Karte noch irgendwas anfangen oder gleich ab in den Müll?
Danke!
 
Zurück
Oben