Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und ORF?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo!!

Was muß ich für eine Soft drauf spielen damit die neue ORF Karte gelesen wird, und welche Einstellungen muß ich dann vornehmen? Danke!!


Gruß
 
AW: Diablo und ORF?

Hallo 29tomcat,

meine ORF Karte läuft in meinem Diablo mit folgenden Einstellungen:

Caids File: Caids
Auto PMT: ON
Emulators: OFF
N2 AU: OFF
Emu. Priority: 1:Emu, 2.Cards
Fixed CW: ON
Smart Card Mess.: Show Never
 
AW: Diablo und ORF?

Habs mit der 1.88 probiert und funktioniert einfach nicht. Hast du noch die alte ORF Karte oder schon die neue Ice Karte?
 
AW: Diablo und ORF?

Hallo 29tomcat,

die Einstellungen die ich oben gepostet habe, sind für die alte ORF Karte. Die neue ORF ICE Karte läuft nur mit dem Diablo2.


L.g.
 
AW: Diablo und ORF?

Hallo,
was bedeutet denn eigentlich auto pmt; N2 AU; und Fixed cw?
Bei mir läuft ORF mit der UW 1.70 und Karte, und die Canal+ irdeto gehen auch..... Komm aber irgendwie mit der Einstellung nicht klar,Bild bleibt manchmal schwarz bei ORF.......
Weiß jemand wie ich mein Menü einstellen soll??????????
 
AW: Diablo und ORF?

Die Bedeutung aller Menüeinstellungen der Diablo CAMs findest du hier im DEB ausführlich beschrieben (Such Funktion). Für jeden Anwendungsfall gibt es allerdings auch spezielle Lösungen die nicht verallgemeinert werden können.

Soll bedeuten, du solltest dich vor allen Dingen mit denjenigen austauschen die exakt auch die selben Probleme haben in einer gleichen oder zumindest ähnlichen Konfigurationsumgebung.
 
Zurück
Oben