Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo N1 AU?

striker80

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo TV Freude

Bin neu hier und habe schon viel durch lesen gelernt. Super Forum, viele nützliche Infos!

Nun hab ich jedoch trotzdem paar Fragen.
Wollte ein Diablo in meinen Panasonic TV betreiben und hab so meine Probs.

Idee ist eine Original Conax Karte + ein Nagra Emu zum laufen zu bringen!

Habe div UW softs ausprobiert Karte und Emu laufen auch jedoch nach ca 10 mal umschalten stürzt das cam ab und muss resetet werden oder es dauert ewig bis es den Sender wieder entschlüsselt! Habe dies auch in versch. Recivern ausprobiert mit den selben fehlern!

Caids habe ich auch auf das min beschränkt wegen den umschaltzeiten!

Kann das Cam eigentlich auch N1 AU? denn der Keks dazu hätte ich!

Besten Dank für eure Ideen

MfG: Striker80
 
AW: Diablo N1 AU?

Ist zwar unwahrscheinlich, dass es schon nach 10 seks passiert, aber:
Wird dein Diablo Wifi sehr heiß?

Denn ohne weitere Kühlung stürzt das Wifi sehr schnell nach ein paar Mins ab, da es schlichtweg zu heiß wird.

Wenn es heiß ist, dann kühle es mal sporadisch mit nem Lüfter runter und berichte.

Wegen N1 AU muss dir ein anderer User weiterhelfen!
 
AW: Diablo N1 AU?

Es passiert nich nach ca 10 sek sondern nach paar mal umschalten und ja es wird sehr heiss! Aber was ich so gelesen habe wird jedes diablo heiss!
Es ist aber kein WIFI sondern das normale 2.3

@kiliantv
Ja möchte TC AU machen da die ja jede woche wechseln!
Wäre aber auch zufrieden wenn es stabil mit original conax karte und Emu läuft!
Dann geb ich hald jede woche die neuen Kekse ein!
 
AW: Diablo N1 AU?

Schade! Ist es mit irgend einem anderen Cam möglich?
Hast du sonst noch ne Idee das es stabil läuft? Warum wird das ding eigentlich so heiss?
 
AW: Diablo N1 AU?

Aha ok dann ist der TC AU Key wertlos auch mit einer Dreambox?
Ja das hab ich gesehen das die schon NDS aufgeschalten haben!
Könnte mir aber noch vorstellen das N noch ne weile läuft bis der ganze wechsel abgeschlossen ist!

Tja wenn ich das Diablo nicht stabil zum laufen bringe dann wechsle ich hald auf ein reines Conax Modul für die Karte denn die hat Prio 1. Obwohl das Diablo eigentlich sehr gut mit Conax Karten zurecht kommen sollte!

Welche soft soll ich ausprobieren wenn ich nur die Karte am laufen habe?
 
AW: Diablo N1 AU?

Die Nagra Au kannste abschalten die war nur für Premiere und D+ wo die noch über Emu auf waren.
 
AW: Diablo N1 AU?

Besten Dank für euren Ideen und anregungen!

Leider will das Diablo nicht richtig laufen mit dem Panasonic TV, was mich wieder ein schritt näher an die Kaufentscheidung einer DM8000 bringt! Das Teil ist sicher der Hammer! Wird hald Relativ teuer so wie ich sie zusammenstellen möchte. Werde warscheinlich auch wochen damit verbringen mich einzuarbeiten mit der Dream und der Programmierung.

Besten Dank nochmal für den Support.

MFG: Striker80
 
Zurück
Oben