Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Light 2.3 und sonyBravia KDL-37W5800

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich möchte ein Sony Bravia KDL 37W5800 kaufen.
FUnktionier dann meine diablo light 2.3 + fun (für RAI).

Kann man eventuell auch die Diablo wifi oder diablo 2 mit diese fernseher benutzen

Welche Module kann man in diese Fernseher benutzen

PS ich habe eine SAT Anlage

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Light 2.3 und sonyBravia KDL-37W5800

Ich habe einen KDL40-Z5800 mit dem Wifi am laufen.
Das funktioniert soweit ganz gut.
 
AW: Diablo Light 2.3 und sonyBravia KDL-37W5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke

ist den eingebaute SAT Receiver GUT (für Astra und Hotbird)
1) kann man den Sender selber sortieren
2) dauert den Kanal Schaltung (2-3 sec.)

oder hast du eine Extra Receiver installiert

Servus
Giuppy
 
AW: Diablo Light 2.3 und sonyBravia KDL-37W5800

zu
Für mich(Astra19,2) ist der eingebaute Receiver OK, bei HD-Sendern mit CS hakt es manchmal da muss man dann noch mal zurückschalten
1. Sender kann man seit Firmwareupdate sortieren, ist allerdings mühsam. Bei meinem Gerät werden die Favoritenlisten manchmal gelöscht - auch doof
2. Umschaltzeit 1-2s


Für den Notfall steht noch meine gute alte DBox2 parat
 
AW: Diablo Light 2.3 und sonyBravia KDL-37W5800

Hi! Ich habe einen KDL-40W5800. Kann man die Diablo auch so programmieren, dass sie über den Ethernetanschluss ins netz geht?
 
AW: Diablo Light 2.3 und sonyBravia KDL-37W5800

Mein WIFI ist etwas schwach, dort wo mein TV steht, allerdings habe ich ein Ethernet Kabel dort. Kann ich dem Diablo ach irgnedwie sagen, dass er über den TV Ethernet Anschluss ins Netz gehen soll??
 
Zurück
Oben