Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo light 2.3 und sky

camelmed

Newbie
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe seit gestern sky und mit dem mitgelieferten Receiver funktionierts auch einwandfrei. Nun würde ich aber gerne meine Kathi 910 weiter nutzen. Da die aber keinen Kartenslot hat hab ich mir die Diablo light 2.3 besorgt da kann man ja die Karte auch reinstecken. Auf meiner Kathi ist enigma2 drauf und wenn das Modul drinnen ist wird es nicht erkannt. Muss man da irgendwas einstellen oder beachten? Achja meine Sky Karte ist eine V13.
ciao
camel
 
AW: Diablo light 2.3 und sky

Die NDS V13 Karte läuft im Diablo Light mit der Hor 1.04 Software ohne Probleme. Ob das Diablo CAM jedoch in deinem Receiver läuft ist eine andere Baustelle. Programmiere doch mal eine andere Software auf dein Diablo, vielleicht wird das CAM dann erkannt.
 
AW: Diablo light 2.3 und sky

Mach das Enigma2 von der Kathrein runter und spiel ein normales AAF oder die Originalsoft ein. Enigma2 ist das Fürchterlichste was es gibt, und dann noch auf der Kathi - naja ich weis nicht. Alles was nach AAF 1.5 rauskam fand ich nicht mehr prickelnd. Deswegen hab ich es auch erspart, meine Kathi weiterhin mit Updates zu versorgen. Unter AAF 1.5 läuft das Diablo auf jeden Fall prächtig, und deine V13 sollte auch gelesen werden.
 
AW: Diablo light 2.3 und sky

Da beginnts schon, wie kann ich die programmieren? Hab schon darüber gelesen, brauch ich dazu ein extra Gerät oder kann man die auch über den Receiver programmieren?
Danke für die Hilfe
camel

EDIT:
ok hab grad >>> Diablo Dummie-Faq <<< gelesen werd mir wohl nen CAS3+ zulegen müssen. Soll der was bestimmtes können bzw wäre dieser dafür geeignet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben