Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Diablo light 2.3 und sky

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von camelmed, 26. Juni 2010.

  1. camelmed
    Offline

    camelmed Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe seit gestern sky und mit dem mitgelieferten Receiver funktionierts auch einwandfrei. Nun würde ich aber gerne meine Kathi 910 weiter nutzen. Da die aber keinen Kartenslot hat hab ich mir die Diablo light 2.3 besorgt da kann man ja die Karte auch reinstecken. Auf meiner Kathi ist enigma2 drauf und wenn das Modul drinnen ist wird es nicht erkannt. Muss man da irgendwas einstellen oder beachten? Achja meine Sky Karte ist eine V13.
    ciao
    camel
     
    #1
  2. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo light 2.3 und sky

    Die NDS V13 Karte läuft im Diablo Light mit der Hor 1.04 Software ohne Probleme. Ob das Diablo CAM jedoch in deinem Receiver läuft ist eine andere Baustelle. Programmiere doch mal eine andere Software auf dein Diablo, vielleicht wird das CAM dann erkannt.
     
    #2
    kiliantv gefällt das.
  3. K98
    Online

    K98 Guest

    AW: Diablo light 2.3 und sky

    Mach das Enigma2 von der Kathrein runter und spiel ein normales AAF oder die Originalsoft ein. Enigma2 ist das Fürchterlichste was es gibt, und dann noch auf der Kathi - naja ich weis nicht. Alles was nach AAF 1.5 rauskam fand ich nicht mehr prickelnd. Deswegen hab ich es auch erspart, meine Kathi weiterhin mit Updates zu versorgen. Unter AAF 1.5 läuft das Diablo auf jeden Fall prächtig, und deine V13 sollte auch gelesen werden.
     
    #3
  4. camelmed
    Offline

    camelmed Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo light 2.3 und sky

    Da beginnts schon, wie kann ich die programmieren? Hab schon darüber gelesen, brauch ich dazu ein extra Gerät oder kann man die auch über den Receiver programmieren?
    Danke für die Hilfe
    camel

    EDIT:
    ok hab grad >>> Diablo Dummie-Faq <<< gelesen werd mir wohl nen CAS3+ zulegen müssen. Soll der was bestimmtes können bzw wäre dieser dafür geeignet: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.