Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo frgagt für ORF bei S02 an (via CCCam)

dark alex

Freak
Registriert
30. September 2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi

Folgendes Problem:

Ich habe HD01 und S02 local an eminem Cardserver. ORF (0D05) und MTV sind ebenfalls da anliegend.

Mein Diablo schickt dummerweise nun aber ECM-Anfragen an die 1702 statt die 0D05.

gibts sowas wie die services in OSCAM auhc fürs Diablo?

CAIDS.XML:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben