Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo fragen

tyrian

Newbie
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi

ich möchte mir ein Diablo2.3 u. Cas3+ kaufen. Könnte mir jemand sagen was geht hell zu machen auf 19°, 23.5°, 13° ? Eine kurze liste wäre schön.. wenn möglich
Wie oft werden die keys aktualisiert (löhnt es als zukunftinvestition) ?
 
AW: Diablo fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Kauf lohnt sich alle mal.

Auf Astra 19,2E bekommst du das MTV Unlimited Paket hell
Auf Hotbird 13E bekommst du Free-X-TV, Frensh Lover, Sex-View JSC Sports +1,+2,+4 hell
Auf Astra 23,5E bekommst du das gesamte Kabel Deutschland Paket hell
 
AW: Diablo fragen

Wenn man seine Schüssel dann noch auf 8°W ausrichtet, dann ist Arena und KabelKiosk komplett hell.
 
AW: Diablo fragen

Ich werde das Link veralten (gelöscht) kaufen. Kann ich so was mit eine Skystar2 karte oder muss ich unbedingt ein receiver kaufen ?

und wollte noch was fragen.
wenn mann was :hellbekommt, könnte das als local card auf ne cs server benutzt werden ? Oder geht das nicht so einfach
 
AW: Diablo fragen

ich glaube nicht das dich jemand auf den server nimmt wenn du keine karten anbieten kannst. sharen eines modul geht ;glaube ich, nur mit den WiFi,wenn überhaupt.
 
AW: Diablo fragen

ich habe auf mehreren seiten gesehen dass skystar 2 pci karte mit diablo geht.
Bin mir aber immer noch nicht sicher. Ausserdem hat meine karte kein CI slot. Weiss jemand ob ich das mit diablo verwenden kann oder ist es sinnlos und ich muss erstmal in ein external resi investieren ??

vielen dank schonmal für die antworten
 
AW: Diablo fragen

Die Skystar HD+CI hat einen CI Slot. Aber ob das Diablo darin funzt, kann ich dir nicht sagen.

osiris1
 
AW: Diablo fragen

tja.. ist nicht in der liste, und meine karte ist auch keine hd version mit ci slot.

was ist wenn, ich ein pcmcia to usb adapter verwende und einen GemPC400 als reader ? oder ein infinity phoenix card reader ? oder einfach den cas3+ als reader. Wie kommuniziert der diablo cam mit meiner skystar karte ?

wenn das alles nicht geht, häte ich noch eine idee:
cccam 2.09 auf einen linuxserver und diablo als local card.

:crazy_pilot:
oder ? :help:
 
AW: Diablo fragen

Ich sehe da keine Möglichkeit deine Skystar Karte in Verbindung mit dem Diablo zu verwenden.

Am besten ist es du kaufst dir einen Resi in dem das Diablo funzt.

osiris1
 
Zurück
Oben