Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo defekt?

beno21

Freak
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW
Ich will grade UW173 einspielen mit cas, leider kommt nur das raus wen klicke ich connect

NO RESPONSE FROM CAM

Wen will ich diablo formatieren passiert auch nichts - FDISK ERROR

Hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo defekt?

Initialisiert sich das Diablo im Receiver?
 
AW: Diablo defekt?

resi zeig modul eingelegt und das was.
 
AW: Diablo defekt?

Mal den USB Stecker ziehen vom CAS, dann wieder anstecken.

Wenn das nicht geht, CIS deinstallieren inkl. Treiber, dann neu Installieren.
 
AW: Diablo defekt?

Halbe nachts habe ich gekämpft instal - uninstal, kabel - alles.

hat nichts gebracht
 
AW: Diablo defekt?

Wichtig !!!!!

Auch die Treiber Deinstall vom CIS, am besten Manuelle machen.

Dann das CIS neu Installieren.
 
AW: Diablo defekt?

Na das hört sich ja garnicht gut an. Kannst du das Diablo mal in einen anderen Receiver stecken?

Hatte das selbe Problem mal mit einem MAGIC Cam, und es war dann wirklich defekt. Sorry.
 
AW: Diablo defekt?

Andre resi zeigt Underworld 172 aber nichts mehr, grade cis neu gemacht - leider nichts gebracht - wen will ich upgarde machen kommt das


Wait for DIABLO CAM connection ...
CAM not detected
Operation error
 
AW: Diablo defekt?

Sorry, aber dein Diablo scheint wirklich defekt zu sein.
Hast noch Garantie?
 
AW: Diablo defekt?

Na dann, ab und umtauschen!!!

Hab hier im Board gelesen, dass das Diablo direkt unter dem Gehäuse 2 Dioden sitzen hat, die durch unsachgemäße Handhabung einen Kurzschluss erzeugen und das CAM in die Jagdgründe befördert.

Soll bedeuten, das Diablo immer an der Seite mit beiden Fingern anfassen und niemals Ober- und Unterteil zusammendrücken.

:laie_14:
 
AW: Diablo defekt?

Hi!

Ich habe ähnliche Probleme. Hier liegen, grob geschätzt, 8 Diablo WiFi herum. Eines zickt manchmal rum, alle anderen funktionieren. Es läßt sich z.B. nicht formatieren. Nach 3/4 des Vorgangs bricht CAS3 immer mit "Format Error" ab. Ich habe auch schon die ältere Version (8.6b) vom CAS Studio probiert -> leider erfolglos. Programmieren (Underworld raufspielen) läßt sich das Ding aber. Auch das Restorieren der Originalfirmware über Backup/Restore im CAS Studio funktioniert auch. Nur formatieren geht nicht.

Kennt jemand das Problem? Ich denke, daß eventuell ein EEPROM vom Modul defekt ist.

Bye,
star3141.
 
AW: Diablo defekt?

UW läßt sich aufspielen, soll bedeuten, die Dinger funktionieren im Receiver?
 
AW: Diablo defekt?

Hi!

Ja, dieses eine Modul scheint zu funktionieren. Allerdings bin ich sehr skeptisch. Ich bin mir nie sicher, falls ein Problem auftritt, ob dieses nicht doch auf einen Hardwarefehler zurückzuführen ist.

Es betrifft nur dieses eine Modul. Eventuell liegt es ja auch an der CAS3 Software. Ich bin auf jeden Fall ratlos...

Bye,
star3141.
 
AW: Diablo defekt?

Soll bedeuten, alle anderen Diablo sind defekt? Dann kann es sicherlich an deinem Programmer liegen, der die Dinger zerstört.

Wie verhalten sich den die restlichen Diablos im Receiver?
 
Zurück
Oben