Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo -> CCcam ... 5 HDs bleiben dunkel ... 1 Server alles iO ... auf 2. gehts nicht

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute ....

komme echt nicht weiter mit nem Diablo Wifi. Habe schon nen Thread aufgemacht im CS-Bereich: https://www.digital-eliteboard.com/threads/166358

leider kann mir da irgendwie keiner mehr weiter helfen!
Gibts hier jemand der nen Rat weiß für mein Problem!?!?!?

Kurze zusammenfassung noch mal:

ein Diablo-WiFi-Client hat folgendes Problem...
Er hängt auf nem Dbox-Server mit Oscam/CCcam und Multicam NG (da ist ne S02 drin) ... Das CCcam hat ne C-Line zu nem HD+ -Server ... und ne C-Line zu nem anderen Server wo noch Sport 1 und 2 herkommt.
Soweit so gut. Alle Schky-Sender bis auf 5 HDs gehen nicht (ich glaube Sport HD1 & HD2, Cinema Hits HD, Action HD und Cinema HD bleiben dunkel)... HD+ wird durchgeleitet und wird auch auf dem Diablo-Client hell ... Sport 1+2 allerdings kommt nicht durch und bleibt dunkel....
Mit verschiedenen anderen Clienten (Kathi, VU+ usw.) hat ich den Dbox-Server getestet und es geht alles... alle HDs ... und auch Sport1+2 gehen...
Also muß der server generell schon mal so funktionieren wie er soll...
Was hat jetzt blos das Diablo für ein Problem im gegensatz zu Kathrein oder Vu+ ????? Bin echt ratlos...

Das komische ist noch folgendes:
Habe das besagte Diablo testweise mal auf einen Drembox-Server gehängt der ebenfalls mit Oscam/CCcam läuft. dieser server hat die HD+-Karte drin und ne C-Line zu nem Schky-Server...
Mit diesem Drembox-Server läuft das Diablo einwandfrei.... alle HDs gehen ... und auch Sport1+2 werden durchgeleitet und funktionieren...
Auf diesem Server laufen oscam und CCam in der einfachsten Grundeinstellung.... kein Betatunnel, Mapping oder ähnliches...
Auch die ganzen Oscam- und CCcam-Files hab ich mal zwischen diesen beiden Servern verglichen ... so gut wie keine unterschiede....

Was kann ich bloß noch tun!?!?!??!

Hat hier in diesem Forum-Bereich noch jemand eine idee oder tips für mich????

Wäre echt sehr dankbar für Eure Hilfe...

Gruß,
SD




Anbei mal die aktuellen Einstellungen vom Dbox-Server, mit dem das diablo Probleme hat!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Diablo -> CCcam ... 5 HDs bleiben dunkel ... 1 Server alles iO ... auf 2. gehts n

hm.... auch hier niemand, der mir helfen kann????

:emoticon-0141-whew:
 
AW: Diablo -> CCcam ... 5 HDs bleiben dunkel ... 1 Server alles iO ... auf 2. gehts n

Hallo Surfdevil
Sehe ich das richtig das du eine S02 in der D-Box hast und nochmal eine S02 über eine C-Line kommt ???
Wenn das so ist ist das Problem klar.
Das WiFi fragt nur eine S02 (caid 1702) an. Bekommt es von der S02 eine negative antwort (Kanal für diese Karte ist nicht freigeschaltet) fragt es keine weitern S02 Karten ab.
Das ist leider ein Bug auf dem WiFi.
Sollte ein Server eine S02 haben und der andere eine V13 gehts.
Weil da Caid 1702 und dann 09C4 abgefragt wird.
Hatte selber mal das selbe Problem.
Vielleicht gibt es ja mal ein Update daß das Wifi das kann.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben