Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam2 News

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
D-Module 2 - Diablo CAM 2

D-Module 2 is the new Conditional Access Module designed by Duolabs much more powerful and flexible of the old D-Module.

IMG Removed
New Features:

Hardware:


  • ARM7TDMI @ 50Mhz.
  • FPGA @ 100Mhz processing speed.
  • RAM: Internal 16KB and External 1MB.
  • ROM: 256KB Internal Flash and 4MB Dataflash.
  • J-tag connection.2 Smartcard Readers ISO and Plug-In.
  • 2 Unique serial Numbers internally lasered inside.
  • Supports 3,3 and 5,0 Volts Smartcards
  • Bus Encryption
  • New internal CPU core.



Software:



  • PICO-OS Operating System.
  • Dataflash internal Filesystem FAT 12.
  • Fully programmable by PCMCIA secure protocol.

Hardware differences with D-Module:


  • 1 MB of RAM instead of 512 K
  • 4 MB of Dataflash
  • Most powerfull DVB Processor Xilinx 1200
  • Bus Encryption
  • Internal Extra CPU

Architecture:

IMG Removed
All this new features are used to handle the HD channels better in the next feature.
Diablo CAM 2 can be CI+ compatible but not in this stage*


* (No release date available at present).​
 
AW: Diablo Cam2 News

Wenn jetzt das Diablo Cam 2 draußen ist, gibt es dann das Diablo Wifi noch weiter regulär im Handel zu kaufen??
 
AW: Diablo Cam2 News

Ich habe aber bis jetzt noch nicht ganz verstanden, welche Vorteile das neue Modul gegenüber dem alten hat?

Soll das neue Modul auch noch mit Wirelesslan rauskommen oder bleibt das so wie es ist?
 
AW: Diablo Cam2 News

Dann lohnt sich das Teil ja eigentlich gar nicht oder? Wo sind denn die Vorteile zum alten? Nur das HD+??
 
AW: Diablo Cam2 News

Ja also ich kann mir nur vorstellen das es einfach mehr aufmacht als das alte Cam.Weil sonst würde sich das einfach nicht lohnen ein neues Cam auf dem Markt zu werfen.Aber ich habe ja gelesen das es Viacess 2.5 und 2.6 öffnen soll das ist natürlich interessant weil dort auch viel Fußball Bundesliga gezeigt wird ich meine z.b. Eurosport 2.Also sollte sowas möglich sein dann wird es sich mit Sicherheit gut verkaufen ansonsten würde es sich für mich nicht lohnen zu kaufen.
 
AW: Diablo Cam2 News

Mein Diablo2 hat z.B. kein Hologramm auf der Rückseite (wie auf dem Bild), ist aber auch ein Original.
 
AW: Diablo Cam2 News

ich habe einen kathrein 910 si und suche ein modul für sky incl hd habe eine v13 karte also nds glaub ich ist das modul hier was für mich???
 
AW: Diablo Cam2 News

Es heißt hier ja des öfteren, dass das alte Diablo mit dem Technisat HD-S2 funktioniert, nicht aber mit dem fast gleichen HD-S2 Plus. Kann mir bitte jemand sagen, wie sich das beim Diablo² verhält in Bezug auf den HD-S2 Plus?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben