Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

Deuzer112

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
habe ein neues Fernseher von Philips (LED-TV Vision 32-3208 K) gekauft.
Diese habe ich über Kabel angeschlossen.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Kann ich mein Diablo Cam CI+ Modul so programmieren, dass ich auch Sky direkt über den Fernseher gucken kann?
Wenn ja, wer hat die Software, oder wo kann ich sie runterladen?
Eine Progammierstation habe ich.
Danke schonmal für eure Bemühungen.
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

ja kannst du. (soft: ipnosys 37 drauf machen),keys auch gleich erneuern.

link für keys-Link ist nicht mehr aktiv.
link für soft-Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

wenn der TV den diablo erkent ist es gar kein problem , soviel mir aber bekant ist , haben Philips TVs problemme mit dem Diablo modulen
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

Danke für die schnelle Antwort.
Habe es jetzt mit den neuen Keys getestet und es funktioniert Einwandfrei :emoticon-0111-blush
Ihr seid echt Spitze :emoticon-0111-blush
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

Ich glaube das ist so, ich habe eine Diablo Cam 2 Light die funktioniert wunderbar in meinem Samsung TV, aber in einem Philips PF 7600 gar nicht, es geht soweit dass der TV gar nicht mehr reagiert, bis ich die CAM wieder herausziehe :-(

Hast du eine Ahnung ob irgendeine CAM beim Phlips funktioniert, oder eine andere ipnosys Version oder gar eine andere Software als ipnosys?

Besten Dank

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Kannst du mehr details geben, wie du die Diablo im Philips TV betreibst?
Welche CAM genau, welche Ipnosys Version usw.

Und weiter frage ich mich wie kannst du SKY über Kabel beziehen? Hast du UPC oder einen anderen Kabelanbieter?

Danke und Gruss
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

sky lüpt doch über Unitymedia , Kabel Deutschland , Kabel BW , und andere kabel betreiber
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

Guten Abend

Ich bin totall neu hier
Hatte bis jetzt eine t-rex und das war ja ganz einfach.jetzt habe ich eine diablo cam 2 light und ich checks überhaupt ned.Was muss ich machen damit sie läuft auf cabelcom?Bitte um eure hilfe.
 
AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

besten go on Philips T-REX and DRA60N CAM 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben