Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi v 2.3 und LCD-Fernseher

andybvb

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo

Weiss einer von Euch wenn ich das Diablo Cam Wifi v 2.3 in einem LCD-Fernseher Samsung LE32B679 im CI-Slot betreibe ob ich dort auch Temperaturprobleme bekomme wie in einen Receiver ??? Bei einem Receiver hab ich bis jetzt immer einen 80X80 Gehäuselüfter verwendet um die heisse Luft vom Diablo Cam Wifi abzuführen !!!

Deseiteren wollte ich wissen ob es jetzt eine Underworldversion gibt, wo das CCCam mehr als eine C-Line verwalten kann ???


MfG

Andybvb
 
AW: Diablo Cam Wifi v 2.3 und LCD-Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung, würde ich aber auch gerne wissen !
Ach ja, die Wärmeprobleme treten auch nicht in jedem Receiver auf, nur mal als Bsp. in meinem alten Galaxis rennt das Ding tagelang ohne jedes Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meines Wissens, NEIN.
 
AW: Diablo Cam Wifi v 2.3 und LCD-Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es gestern in meinem Panasonic getestet. Gibt keine Wärmeprobleme.
Ansonsten kannst du über den USB Anschluss des TVs einen kleinen Lüfter anbringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Eine gute Line reicht auch vollkommen aus.
 
AW: Diablo Cam Wifi v 2.3 und LCD-Fernseher

Funktioniert das Diablo Wifi denn grundsätzlich in dem Samsung LCD oder treten Probleme auf wie Aussetzer, etc?
 
AW: Diablo Cam Wifi v 2.3 und LCD-Fernseher

Das Diablo WiFi kann gegenwärtig mit der aktuellen Software (alle UW Versionen bis zur UW 1.89) nur eine einzige c:line (auch keine f:line) in der CCcam Config Datei handhaben. Ob sich dies in Zukunft ändern wird bleibt abzuwarten.
 
Zurück
Oben