Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi "New Version "

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hi,
habe heute meine Diablo Cam "New Version " 2.3 erhalten und kann weder ein Backup erstellen " unbekanntes Cam-Modul" noch kann ich es formatieren und neues system rauf geht auch nicht.
das einzige was geht ist das ich die ordner angucken kann.
kennt jemand das prob?
mfg
 
AW: Diablo Cam Wifi "New Version "

du hast ein diablo cam wifi (Rev.2.3)
du besitzt ein cas interface 2+ oder 3+?
du hast cas studio 8.7.1?
hier mußt du den linken button bei der diablo auswahl im cas studio wählen und als soft die underworld aufspielen
 
AW: Diablo Cam Wifi "New Version "

Soweit ich bisher gelesen habe sind in den letzten Tagen die Diablo WiFis mit neue Hardwarerevision 2.4 ausgeliefert worden, und diese lassen sich nicht formatieren oder ein Backup erstellen mit dem derzeitigen CAS Studio.

Nach Rückmeldungen von anderen mit der gleichen neuen Hardwarerevision lässt sich aber ohne Probleme die UW 2.09 aufspielen (einfach das Cam upgraden über das CAS Studio), mal ausprobieren denn es sollte wirklich so funktionieren.

Denke das in kürze auch eine neue Versiond es CAS Studios raus kommt wo dann auch das Formatieren des Cams funktioniert.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Diablo Cam Wifi "New Version "

Was ist denn überhaupt neu an der 2.4 bzw. was wurde verändert/verbessert?
 
AW: Diablo Cam Wifi "New Version "

Hallo.
Ich habe auch das neue Diablo Cam "New Version " 2.3 bekommen.
Bei mir funzt die 2.09 nicht richtig.
Das cam wird erkannt aber mehr nicht.
verbindungen über cccam oder newcam gehen nicht.
Die gelbe led ist immer am leuchten.
meine altenen wifis laufen aber einwandfrei mir 2.09.
hat vielleicht einer eine idee waran es liegen kann ?
Gruß Andi

OK, hab den Fehler gefunden :emoticon-0124-worri
Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Habe vergessen dem Rooter zu sagen das ein neues W-Lan Gerät dazu kommt.
Nun geht das neue Wifi einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam Wifi "New Version "

Bestens -> klappt super ... Habe es auch eben bekommen und mit UW 2.09 upgrade! läuft super, VIELEN DANK für den TIP ...
 
Zurück
Oben