Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo cam wifi 2.3 uw1.86

weinbabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hi ich bin neu hier und bräuchte mal kurz hilfe von profis.

wie kann ich denn auf die diablo cam im wlan drauf zu greifen? geht das auch über filezilla? wie kann ich die ip der karte herausfinden?

mfg
 
AW: diablo cam wifi 2.3 uw1.86

also leute, hatte was vergessen. es ist eigentlich ein rev2.2 modul das von duolabs in dieser ein jahr aktion zu einem rev2.3 gemacht wurde. und es ist KEIN light

könnt ihr mir jetzt weiterhelfen? oder kann das dann kein richtiges wlan 802.11g?
 
AW: diablo cam wifi 2.3 uw1.86

1. habs mal ins richtige Eck verschoben.

Wenn es ein Diablo 2.2 ist dann ist es kein WIFI.

Es wird ein Diablo Wireles sein.
 
AW: diablo cam wifi 2.3 uw1.86

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok danke.

ja stimmt wohl, habs grade nachgelesen. so ein mist.

aber ist es nicht möglich das jetzt wenigstens die kd keys drauf zu machen. z.b. via fernbedienung? weiß blos nicht wie ich das machen soll. hab ein samsung le620b.
 
AW: diablo cam wifi 2.3 uw1.86

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau, das mit eingeben per ferbedienung geht nur leider nicht da ich absolut kein menü auf dem tv finden kann. bin am verzweifeln. und ich hab für die das diablo modul leider kein programmiergerät, nur ein laptop mit einem pcmcia anschluss.

wenn ich auf einen sender gehe zeigt er nur an das ich eine abokarte in das modul stecken soll und es steht das underworld 1.86 drauf ist.
 
AW: diablo cam wifi 2.3 uw1.86

hat jemand ne ahnung ob das richtige 2.3 wifi mit dem samsung le620b funzt? hab hier in der liste der kompatiblen receiver/lcd meinen nicht gefunden.

mfg

ps.: hat hier zufällig jemand das modul mit dem lcd in betrieb?
 
Zurück
Oben