Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Rev 2.3 Software Problem

bibo09

Ist oft hier
Hallo,
ich habe eine Diablo Cam WIFI 2.3 und versuche vergebens
die U 2.19 aufzuspielen.
Sobald ich die Datei unter Upgrade Cam eingefügt habe,
wird die Karte bis 29 % beschrieben und fängt wieder von vorne an bis
29% die Karte hängt wohl in eine Endlosschleife.
Die Karte wurde vorher formatiert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Oder ist die Karte defekt.

Gruß
bibo09

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam Rev 2.3 Software Problem

Hallo bibo09,
lade dir aus der Database die Original-Software vom Diablo und versuche diese zu flashen.
Vielleicht läuft diese durch und du kannst anschließend die Underworld Software auf das Modul spielen -ggf. mal eine ältere Version des CAS Studio nutzen - einfach das Datum am PC ein paar Monate oder Jahre zurückdrehen. Dann starten diese auch.

Gruß timto

So habe es mal mit eine anderen Version und der Original Software versucht.
Leider immer noch das gleiche Problem.
Sobald ich versuche die Originale Datei einzuspielen bekomme ich die Meldung
DataFlash Backup file not viald.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bibo09,
welche Endung hatte die Datei, die du geflasht hast - dup?
Die Fehlermeldung deutet auf ein Backup hin, welche von der Originalfirmware gefertigt wurde.

Zurück
Oben