Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam mit original Kabel deutschland Karte

SPL_Maniac

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich würde gern meine ORIGINALE Kabel Deutschland Karte in mein Diablo einschieben und diese nutzen, aber leider geht das nicht, da Diablo keine Caids für die Verschlüsselung hat und wenn ich die verschlüsselung installiere (über Stealth oder Underworld) dann habe ich kekse dabei die genutzt werden.

Mein Problem ist das ich durch die Kekse dauernd einen Bildausfall (für 1-2sec) habe der bei meinem Programm für ein einfrieren des Bildes sorgt.

gibt es ne möglichkeit das ganze so zu machen das ich einfach nur Diablo als adapter und entschlüsselung für meine card nutze ohne kekse und ewig viel emus?


helft mir bitte.
 
Zurück
Oben