Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam für Vantage 7100S

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Soweit wie ich hier im Forum verstanden habe, kann ich mit einem Diablo Cam meine neue PR Karte S02 in der Vantage 7100S nutzen. Im normalen CI Slot soll sie ja nicht laufen. Das mit dem EMU deaktivieren habe ich auch kapiert aber welches Diablo Cam genau soll ich mir zulegen?

Natürlich mal wieder dickes Lob an die Spezialisten hier, habt mir immer wieder aus der Patsche geholfen auch wenn manche Fragen von mir ziemlich laienhaft sind. Jetzt will ich mich nur auf die dunkle Zeit vorbereiten damit die BL gerettet ist.

Gruß
 
AW: Diablo Cam für Vantage 7100S

Es gibt keine großen unterschied bei den Diablos... Wenn du dir ein neues kaufen solltest, dann solltest du schon das neuste bekommen mit aktuellen 2.3 drauf. Was aber den VT angeht, so könntest du dir das Geld sparen, denn die S02 läuft mit einer älteren FW wunderbar. Welche das wäre müsste ich nachschauen, sowas hab ich um diese Zeit leider nicht mehr im Kopf :(.
 
AW: Diablo Cam für Vantage 7100S

Es ist egal welche du nimmst, Hauptsache das Emu ist deaktiviert. Sollte die FW nicht funktionieren, so Flashe eine noch ältere Version!!!!
 
Zurück
Oben