Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam (ein paar fragen)

Flinne

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Servus ein paar fragen zur Diablo Cam,
da mein Opticum jetzt hin ist, wollte ich mir ne Diablo Cam holen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Für meinen Samsung TV.


  • Hat jmd. erfahrung mit der Diablo Cam ?
    Was brauche ich alles dazu um das ding zum Laufen zu bringen?
    Kann ich den I-Net Port vom TV dafür verwenden?
    Läuft CS damit reibungslos?

MfG. Flinne
 
AW: Diablo Cam (ein paar fragen)

Für CS dürfte das ausgewählte Diablo ungeeignet sein.
Besorg dir ein WIFI, LAN oder GSM.
Du kannst den LAN-Anschluß deines TV's nicht verwenden.
Zum Diablo benötigst du noch ein CAS2, oder CAS3 um es zu beschreiben.
 
AW: Diablo Cam (ein paar fragen)

Besse ist es allemal einen Receiver zu kaufen, der macht auch gleich noch ein besseres Bild und ist mit diablo & Cas genauso teuer. Das diablo wird im Samsung TV sehr Heiß meines ist schon total dformier und langsam heben sich die aufkleber ab. ich steige jetzt auch auf GigaBlue 800hd se plus um. Ich hab noch einen comag sl 100 hd, den klemme ich immer an wenn ich was aufzeichnen will, was ich dann auch am PC weiterverarbeiten kann, da fällt mir immer die Kinlade runter um wie viel besser das bild vom comag kommt, Samsung hat da nur billige 1€ Tuner verbaut. achso mein comag da spinnt die FB sonst würde ich den dranlassen, selbst mit meiner dBox 2 war das Bild deutlich besser als mit den integrierten Tuner! Ich habe D und F Serie von Samsung und nicht zu letzt wird meine Frau immer verrückt, wenn die im Schalfzimmer auf der coolstream die Kanalliste aufmacht, die Info will sie jetzt auch im Wohnzimmer. sehen was grad läuft auf 20 sendern, was danach und danach und und und
 
AW: Diablo Cam (ein paar fragen)

Thread in diesen Bereich verschoben, da du da ein nicht netzwerkfähiges Modul dir ausgeschaut hast von den Diablos.

Netzwerkfähig sind: Diablo Cam Wifi, Diablo Cam LAN und Diablo Cam GSM.
 
AW: Diablo Cam (ein paar fragen)

Hallo,
du kannst je nach Serie doch den Fernseher direkt mit Oscam nutzen. Siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und mit dem Bild kann ich nur sagen ist Samsng top, es kommt natürlich auf die Serie an...

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben