Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 TWIN WIFI

SONY37

Newbie
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bin relativ neu in der Scene und kommt im moment grade mit meine Diablo Wifi nicht klar.
Dieses hier habe ich gekauft.
Diablo Cam 2.6 WiFi Cardreader + Cas 3 Plus + Kabel: Amazon.de: Elektronik

Hardware rev. 2.5 steht auf der Karte ???

Mein Vorhaben ist dieses Diablo Wifi NUR als Cilent zu nutzen.

Drauf ist UW 2.25 mit dem CAS 3+ wurde die sache draufebügelt.

Ich versteh jetzt nicht ganz wo ich meine Line hinzufügen kann ?
Wie ich gelesen haben müsste das auch auch via Fernseher klappen, sie wird angezeigt, aber ich komme nicht in das CI-Menü rein, es ladet ne weile und ich werde dann schon raus geschmissen.

Mein TV : SAMSUNg UE46ES7090

Ich hab schon gelesen das es bei jemanden das schon bei dem TV funktioniert hat.

Bitte dringend um Hilfe

EDIT: Habs zum laufen gebracht :)

Ich hab jetzt lediglich nur das Problem wo ich meine CS Line eintrage :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 TWIN WIFI

entweder per ftp z.b. filezilla oder mit dem cas über cam filesystem -> emu -> cccam
 
AW: Diablo Cam 2 TWIN WIFI

Hab ich jetzt auch hin bekommen, danke !

Ich hab alles nach Anleitung hier gemacht : Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Das nächste Problem das ich habe ist jetzt wo ich den WLAN-Key eingeben kann wenn ich ein verschlüsseltes netzwerk habe, momentan ist der bei mir komplett offen, am besten via CAS, wenns geht.

Dann hab ich das Problem dass die Kanäle immer noch verschlüsselt sind. CS-Line ist on und funktioniert auch, nur hier leider nicht :(
 
Zurück
Oben