Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

MaxTPayne

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei dem Panasonic TX P42GF22 das Problem das bei eingesteckter CAM (REV 2.3) die beiden Programme Sat1 und ProSieben Bild und Soundfehler aufweisen.

Was kann ich tun? Auf der CAM habe ich schon alle nicht benötigten Dateien entfernt, der Fernseher hat auch die aktuellste Firmware.

Gruß
Max
 
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

möglicherweise kompatibilitäts problem mit deinem panasonicw
wenn es kein wifi ist sollte es probleme geben mit dem 2.3 und uw 2.18
versuche eine uw vorgänger version oder update auf diablo² vielleicht
gehts dann besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

Ich hab die CAM auf uw 1.96 geflasht. Hat es leider nur verschlechtert. Werde mal den Panasonic Support kontaktieren. Eventuell gibt es ja eine Firmware die ich im Internet so nicht bekomme.

Schon einmal vielen Dank für deine Antwort.
 
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

du hast aber immer noch nicht geschrieben was das für ein diablo ist?
diablo wifi 2.3 oder diablo light 2.3?
 
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

Also ich nutze ein Diablo light mit Update auf Diablo 2 und ich habe ebenfalls ab und an kurze freeze bei HD+. Andere HD und SD Programme laufen ohne Probleme, egal ob Pay oder Free.
In anderen Foren habe ich gelesen dass es an der Firmware der Cam liegen soll. Mit Unicam soll es problemlos funktionieren.
 
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Änder mal bei den Einstellungen im Diablo "Stream Speed" auf High oder Low und dann Deiblo neu starten mit raus und reinstecken oder mal TV ein und ausschalten. Komisch mein VT 20E macht den gleichen Misst

dann werde aber andere Programme zicken. Anscheinend gibts da öffters Probleme.
 
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was soll das bringen diese funktion ist nur fürs video streamen zum pc und in der uw ohne funktion
- testweise kannst du ja mal die orginal firmware bzw. die horizon 1.04 probieren hast zwar dann keine emu findest aber haraus ob es an der uw liegt, download findest du in der db
 
AW: Diablo Cam 2.18 Bildaussetzer bei Sat1 und ProsSieben

und wie hat diese einstellung eine funtkion. kam mit einer der letzten UW's. ist hier oder bei nachtfalke schon mehrmals besprochen worden. Ich denke dass das Diablo Wifi auf irgend ein Chipsatz über die Schnittstelle einstreut. denn Wifi selber ist es nicht, denn wenn ich wifi off mache gibt es die gleich Probleme. Betroffen sind Transponder von ARD mit Phönix etc Prosieben Sat1 und einige andere.habe selber dazu einige Erfahrungen geschrieben.
 
Habe selbiges Problem mit mit SAT1 HD & ProSieben HD & Kabel1 HD - Astra 19.2E 11464 MHz...

gibt es schon eine lösung?
 
Zurück
Oben