Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 wird nicht erkant!

K

kqiqi1

Guest
Hi mal eine frage! kann jemand mir sagen, was hatt das hier zu sagen? das problem ist einfach so gekommen! es lief alles, und ich habe nix falsch gemacht! zumindest wusste ich nicht. hier ein bild
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

vlt falsch herum reingesteckt
hast du beides versucht Diablo Cam und Diablo Cam 2 ?
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

Hast du als Admin ausgeführt ?
Leuchten die Dioden überhaupt ?
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

Das alles habe ich versucht! Leuchten tut auch alles, ich denke das ding ist einfach am hhmmm, also hin, oder mein cas interface
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

hab auch das probiert! hilft auch nix! und ****** cam wird erkant:emoticon-0127-lipss
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

ich verbinde mit USB Kabel, und übrigens mein Dra... Mod wird erkannt! ich denke Diab.. ist hin,oder?:(
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

welche cas version?
usb kabel wechseln
cas starten und cam erst dann einstecken
wird es den im tv oder der box erkannt?
 
AW: Diablo 2 wird nicht erkant!

nein mein Receiver erkent das Ding auch nicht! ich frage mich nur wie ist das pasiert?
 
Zurück
Oben