Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN und Samsung C650 Problem

roadrunner1975

Ist oft hier
Registriert
7. September 2012
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
21
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe ein funktionierendes OSCAM Netz mit 3 CCCAM Client. Nun wollte ich eine DBOX durch eine Diablo 2 LAN ersetzen.

Auf die Diablo hab ich UW 2.28 geflasht und die C Line in die Konfigurationsdatei eingetragen. Allerdings scheint mein C650 die Karte nicht korrekt zu erkennen. Wenn ich auf einen verschlüsselten Sender schalte, kommt immer die Meldung, dass ich die Karte einfügen soll. Wenn ich am Fernseher in das CI Menü gehe, sehe ich Underworld 2.28 als Eintrag und wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, steht nur kurz "Laden" da und danach wird wieder auf den Sender geschalten und es steht "Verschlüsselter Kanal" da.

Zugang: Kabel Deutschland

Hat jemand ebenfalls dieses Problem?

Wie kann ich es lösen?

Besten Dank schon einmal.
 
AW: Diablo 2 LAN und Samsung C650 Problem

LAN Verbindung steht nun. Ping funktioniert und der Client verbindet sich. Allerdings werden keine Sender hell. Ich bin hier etwas ratlos. Kennt jemand das Problem=?
 
Zurück
Oben