Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Lan Backup

sturmi82

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Aus´m Osten
Wollte mal wissen wie ich eine Backupdatei mit der Endung .dup erstelle. Habe jetzt zwar ein Backup gemacht bei dem Lan Modul aber am ende kommt eine .dbf datei raus mit der ich das Modul nicht Wiederherstellen kann.
 
bei mir das gleiche. bevor ich nun uw 2.28 raufziehe würde ich gerne wissen, wie ich im notfall wieder die originalsoft rauf bekomme. backup mit .dbf hab ich

so, gerade probiert. .dbf geht als backup zurückzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 Lan Backup

Zum Thema Restore der Original Firmware habe ich eine Frage. Das Restoren ging bei mir problemlos - nur laufen tut die Karte trotzdem nur mit der UW 2.28 FW.

Habe ich dich richtig verstanden, dass du die Original FW wiederhergestellt hast und die Karte im Anschluss wieder lief?

Grüße
 
AW: Diablo 2 Lan Backup

Hab keine karte in dem lan probiert.hab das lan nur mit ner c line in betrieb
 
AW: Diablo 2 Lan Backup

Hi glory-1,

ich hätte eine bitte, könntest Du mir dein Backup zur Verfügung stellen? habe meine aus versehen gelöscht. nun muss ich wegen der garatie aus der Underworld wieder die Diablo soft drauf machen.
Könntest Du mir das zukomen lassen. ein versuch wäre das wert in der Hoffnung das das auch geht.

Danke vorab und Grüße
 
AW: Diablo 2 Lan Backup

wenn man einmal die underworld drauf hatte, wird diese auch weiterhin in der info angezeigt. auch wenn man ein backup der original-software wieder draufknallt.
 
Zurück
Oben