Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 card, underworld, oscam -> schirm schwarz obwohl alles erkannt wird?!!?!

barrrrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo liebe Community.

Nach langem probieren habe ich OSCam jetzt so eingerichtet, dass eigentlich alles funktionieren MÜSSTE!!!!
Ich bekomme auch ein tolles oscam log, welches mir suggeriert (als newbie), dass alles funktionieren müsste. Aber meine Sky Kanäle bleiben dunkel :( Es soll alles nur im WLAN zu Hause laufen!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aufbau ist wie folgt Smargo<-> Freetzboox 7390 mit OSCam <->Diablo 2 WiFi Card (ist die IP 192.168.178.27).

OSCam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 card, underworld, oscam -> schirm schwarz obwohl alles erkannt wird?!!?!

Hi,
versuch es mal so im .user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wofür ist eigntlich dieser cccam-Reader ohne Device gedacht? Den würd ich mal abschalten, da sind einige Parameter veraltet.

Gruß
janni1
 
AW: Diablo 2 card, underworld, oscam -> schirm schwarz obwohl alles erkannt wird?!!?!

Ich werde es gleich mal testen. Dieses CCCam-Reader stand von Anfang an drin.... ich glaube, der ist ohne Bedeutung und rennt ins Leere. Werde ich gleich mal ausmachen!

Update: Wahnsinn. Funktioniert :) VIELEN VIELEN DANK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben