Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

rotezora70

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gleich mehrere Fragen.
Muß die org. Software auf dem Cam sein bevor man das Update macht?
Wenn ja, habe mein Cam formartiert und Backup der org. Software aufgespielt. Mein Humi PR-1000 zeigt mir aber im die letzte aufgespielte Software an. Stealth oder Underworld. Kann das sein? Oder müßte da etwas anderes stehen?
Habe mit dem cas 8.6b versucht das update zu machen. Bei der Eingabe der Kreditkartennummer bin ich auf eine italienischen Seite (Verschlüsselt) gelandet. Ist das richtig? Habe mich nicht mehr getraut und abgebrochen.
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

Frage 1: Nein
Frage 2: In dein Receiver wird dir das gezeigt was du drauf hast. Wenn du Stealth dann zeigt er dies auch an und das selbe ist bei Underworld
Frage 3: Ja das ist so richtig. Ich habe erst vor 2 Wochen das Update gemacht und es verlief reibungslos.
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

zu Frage 2:
find ich zwar komisch wenn ich cam formatiere und backup aufspiele, dass immer noch drauf ist was drauf war. Aber wenns so ist, ist es halt so.

Habe mein cam ohne Probleme auf 2.3 geupdatet. Underworld 1.47 drauf. Auf Astra 19,2 wird Family aber nicht hell. Orf schon.
Ging aber vorher auch. Kann das Problem am Humi liegen? Habe auch schon mal die Werkseinstellung gemacht und Sender neu suchen lassen. Hat aber nichts gebracht.
Kann mir mal einen Kanal mit Frequenzen nennen auf dem es gehen soll.
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

Auf Astra 19,2 ist duunkel geht nur mtv paket
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

In einem anderen Post (bekomme ich Prem*ere auch wieder hell) steht

Link veralten (gelöscht)

Family geht auf Astra 19,2.
Bei mir nicht.
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

komisch, mit CI Cam v2.3 und Underworld 1.48 geht bei mir nichts hell. Kann jemand mal bestätigen oder geht nur bei mir nicht.
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

underworld 1.48 gefixt.
geht aber trotzdem nicht.
auf welchen Sender stellt ihr?
Vermute fast, dass es am Humax liegt.
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

oi meine froindine allas luita wolen nur gelde eimal queite 5 minut une direct wieder weque so ist nixt gut
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

sind im 1.48 alte key und data.bin?
wo finde ich die aktuellen?
data.rar von gestern in der database?
 
AW: Diablo 2.3 update mit Kreditkarte

Hallo, ich bin am verzeifeln mit meiner Humi PR-HD 1000
habe das diablo cam rev. 2.3 und den Underworld 1.48 aufgespielt und die aktuellen Key's+Data aufgespielt aber nichts funst, alles dunkel !!!
conax wird nicht hell. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache,
möchte gerne über Astra 1 19.2 gucken.

Danke an alle helfer.
Gruss Boxer55
 
Zurück
Oben