Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabli WiFi im 5400z

gpunkt22

Hacker
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
244
Punkte
43
Hi Leute,

hatte immer meine altes "Schätzchen" mit den entsprechenden ToHs auf dem aktuellen Stand gehalten - momentan hab ich die 11.1 drauf.
In einem Loewe Xelos habe ich das WiFi drin und mache CS über cccam - es funzt.
Jetzt wollte ich das das WiFi auch im Humi betreiben - geht nicht. Ich habe (so denke ich) fast alles versucht in der Config des Humi eine passende Einstellung zu finden. Komisch ist nur, dass ich vor 2 Wochen testhalber das WiFi über Gbox liefen ließ - da ging es im Humi.

Hat jemand ne Idee, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Danke im Voraus
G.
 
AW: Diabli WiFi im 5400z

Hi pukthefly,

die ganzen Anleitungen und Threads habe ich die letzten Wochen man kann fast schon sagen als "Bettlektüre" benutzt.

Da ich das WiFi (kleine Ergänzug - habe die UW 1.64 drauf) in meinem TV am laufen habe, und nur im Humi noch keinen Erfolg hatte, hoffe ich, dass jemand auch diese Konstellation hat und mir einen Tipp geben kann.

Trotzdem danke für den Hilfeversuch
G.
 
AW: Diabli WiFi im 5400z

Würde mich gerne auch Intressieren, da ich vor habe mir auch so ein Teil mir zu zulegen und das im Humi zu betreiben.

:agree::agree::agree:
 
Zurück
Oben