Diabli WiFi im 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gpunkt22, 22. März 2009.

  1. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    Hi Leute,

    hatte immer meine altes "Schätzchen" mit den entsprechenden ToHs auf dem aktuellen Stand gehalten - momentan hab ich die 11.1 drauf.
    In einem Loewe Xelos habe ich das WiFi drin und mache CS über cccam - es funzt.
    Jetzt wollte ich das das WiFi auch im Humi betreiben - geht nicht. Ich habe (so denke ich) fast alles versucht in der Config des Humi eine passende Einstellung zu finden. Komisch ist nur, dass ich vor 2 Wochen testhalber das WiFi über Gbox liefen ließ - da ging es im Humi.

    Hat jemand ne Idee, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

    Danke im Voraus
    G.
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Diabli WiFi im 5400z

    Hi pukthefly,

    die ganzen Anleitungen und Threads habe ich die letzten Wochen man kann fast schon sagen als "Bettlektüre" benutzt.

    Da ich das WiFi (kleine Ergänzug - habe die UW 1.64 drauf) in meinem TV am laufen habe, und nur im Humi noch keinen Erfolg hatte, hoffe ich, dass jemand auch diese Konstellation hat und mir einen Tipp geben kann.

    Trotzdem danke für den Hilfeversuch
    G.
     
    #3
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Board Guru

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diabli WiFi im 5400z

    Würde mich gerne auch Intressieren, da ich vor habe mir auch so ein Teil mir zu zulegen und das im Humi zu betreiben.

    :agree::agree::agree:
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.