Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live

Kurz vorm Auftakt in die neue Bundesliga-Saison können sich Fußball-Fans über eine erste Highlight-Begegnung freuen, denn der amtierende Meister Borussia Dortmund und Dauerrivale Bayern München treffen im DFL-Supercup wieder aufeinander. Das ZDF überträgt die Begegnung live.

Bereits fünf Mal in Folge musste sich der Rekordmeister aus München der Konkurrenz aus Dortmund geschlagen geben. Nun haben die Bayern die nächste Chance, das Blatt zu wenden. Denn an diesem Sonntag (12. August) treffen die beiden Dauerrivalen im DFL-Supercup wieder aufeinander. Wie das ZDF am Donnerstag bekannt gab, wird der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sender die Partie ab 19.30 Uhr live aus der Arena in München übertragen.

Als Moderatorin wird Katrin-Müller-Hohenstein zum Einsatz kommen, die im Zuge der Vorberichterstattung neben Bayern-Vorstand Matthias Sammer auch BVB-Sportdirektor Michael Zorc zum Gespräch erwartet. Sobald die Spieler den Rasen betreten, wird dann Kommentator Thomas Wark übernehmen, der über alle wichtigen Geschehnisse auf und neben dem Spielfeld berichtet. Der DFL-Supercup wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal ausgetragen.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live

Das wird der erste Titel diese Jahr für den FCB... und hoffentlich nicht der Letzte! :)

Grüsse
szonic
 
AW: DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live

...soviele gibt es 2012 nicht mehr....:whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: DFL-Supercup: ZDF zeigt Duell Bayern gegen Dortmund live

Hehehe, Recht haste, aber egal! :DDD
 
Zurück
Oben