Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DFB und DFL beantragen Akteneinsicht

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Der Streit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit dem Bundeskartellamt geht in die nächste Runde: Nach der Einstellung des Verfahrens wegen angeblicher verbotener Sponsoring-Absprachen werden Verband und Liga Akteneinsicht beantragen. Dies wurde auf der Sitzung des DFB-Präsidiums einstimmig beschlossen. Der DFB hatte zuvor angekündigt, dass er "nicht einfach zur Tagesordnung übergehen" werde. DFB-Präsident Theo Zwanziger hatte aufgrund der unsicheren Rechtslage und möglicher persönlicher Konsequenzen zwischenzeitlich damit gedroht, Länderspiele abzusagen.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben