Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEZOR Mod ? für Windows

toppower

Newbie
Suche Dezor (Mod) für Windows PC

Es gibt ja mittlerweile den DEZOR Browser auch für Windows auf der Seite von Dezor SA zum download.

Für Android gibt es eine zudem eine Mod Version ohne Zeitlimit von 3 Std.

Gibt es mittlerweile irgendwo so eine Version für Win 10 bzw. 11

Deine frage verschiebe ich mal in den richtigen bereich.
Nein, eine modifizierte version für windows gibt es nicht. Die android version sollte aber in win 11 laufen. In win 10 nur mit android emulator.

verstehe ich das richtig, ich lade hier vom Downloadbereich die Android Version für Windows 11 ?

Danke

Wenn du gewisse Voraussetzungen erfüllst, kann das funktionieren.
Die Stichworte lauten: "Android Subsystem Win 11", dann findet eine Suchmaschine z.B. folgende Informationen --->
Lesen, umsetzen, ausprobieren...

OK danke, das klingt mir zu kompliziert, will mir mein System nicht verbiegen dann verzichte ich auf den Dezor Mod

Falls es noch wer braucht. Ich habe hier noch eine alte Version von Dezor, wo das mit dem Premium-Account noch nicht vorhanden war. Updates sind auch deaktiviert und funktioniert immer noch einwandfrei.

Hat bis vor " Tagen super funktioniert.... Danke nochmals dafür. Aber nun eben nicht mehr hat wer ne Lösung ?? Über Android eine dezor mod funktioniert allerdings noch.

man braucht kein "extra" dezor dafür
das geht mit fast jedem normalen Browser wie Firefox, Chrome usw
einfach eingeben:
vavoo.to ODER kool.to ODER huhu.to ODER oha.to
es muss zum Abspielen ein hls Player addon installiert sein
hier zB für Firefox

Funktioniert sehr gut, auch auf Brave Browser.

ok scheint ja zum teil zu funktionieren .. aber nicht in dem Umfang wie vorher und auch nicht von der Optik her

Ja, hatte eine alte Dezor version gehabt die ich selbst gemodet hatte um die Updates zu unterdrücken.

Leider gibt diese mittlerweile die ganze zeit "connection issue" raus und sagt das das vpn nicht connecten kann und sonstige Fehlermeldungen.
Weiß leider nicht was ich machen soll, bin nur ein Laie der hin und wieder einen guten Riecher hat und grobes Verständnis von er Materie besitzt.

Zurück
Oben