Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Device.xml?

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
ich find irgentwie hier keine vollständige device.xml kann mir mal kurz wer helfen und mir einel link dazu geben danke!

cu cardo_


ps: hab sie gefunden bei mir auf dem rechner^^
 
Schreibe doch einfach mal welches Gerät du hast welche MN version und dann können wir helfen!

MFG
 
@Reniets01
Er hat ein NAVIGON 70 Premium. :emoticon-0137-clapp
Welche Soft ist drauf kann ich auch nicht sagen. :emoticon-0138-think
 
hallo,

kann mir einer sagen wie ich den annäherungs sensor ausschlaten kann welche keys für sind ich habe gesucht und nix gefunden.
Bei mir egal wie ich den einstelle während der fahrt kommt immer das menü wenn ich über nen hubel oder eine bodenwelle fahre.

danke für die hilfe greetz
dark
 
@DarkOcean
Müssen wir jetzt raten welchen Navi und Soft du hast? :emoticon-0137-clapp
 
@DarkOcean
Bei MN 8 Version hätte ich dir sofort sagen können welches Key es ist.
Bei MN 7 muss ich passen (hab es für mich nicht für wichtig gehalten und nicht nach geforscht)
Wenn du nachforschen möchtest kann ich Einträge aus einer device.xml von einem 70 Easy einstellen und du kannst nach vergleich und Tests herausfinden welche Key es ist.
Wieso Testest du nicht die MN 8 Version?
Gibt’s doch eine Offizielle Upgrade auf NAVIGON 92 Premium (haben wir auch hier im Board)
 
brauche die LKW navigation da ich viel mit dem LKW unterwegs bin deswegen noch mit der 7er version am crousen leider :(
 
@DarkOcean
Aha.
Du kannst doch auch einfach den Sensor unter Einstellungen abstellen.
 
das habe ich schon Probiert, der lässt sich nicht abstellen, warum weiss ich auch noch nicht, ich werde es weiter Testen und denke das ich dann doch noch auf die 8er Version umsteigen werde. Ich habe ja Augen im Kopf, daher werde ich dann mit der PKW Software Navigieren und dann halt schauen das ich net irgenwo rein Fahre wo lkw verboten ist *grins*
 
Hallo

Komplett abschalten kannst du das in irgendeiner Setting xml. Bin noch unterwegs, sonst könnte ich es genau sagen.
 
Zurück
Oben