Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschsprachigen Kontakt zum spanischen Finanzamt?

DoubleDom

Hacker
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
394
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Servus Leute,

Kennt ihr eine deutsch-/englischsprachige Anlaufstelle oder einen Kontakt zum spanischen Finanzamt?

Hintergrund:
Ein Mitbewerber macht mich und mein Geschäft in allen möglich Foren nieder und dem will ich direkt mal einen "auf die Nase" geben. Ich weiß das er keine Steuern zahlt auf seine Produkte weil er das angeblich nur als Hobby macht. Die Mengen sprechen aber eine ganz andere Sprache.
Des Weiteren verwendet er fast ausschließlich geklaute Software, wohin gegen wir im Unternehmen teure Lizenzen zahlen etc.

Ich habe nichts gegen gesunden Wettbewerb aber für langwierige Unterlassungserklärungen etc habe ich keine Zeit und auch nicht die Lust, die Aussichten sind länderübergreifend auch meist eher mau.

Was aber richtig gut läuft ist die spanische Steuer :D

Also: wer tut sich da besonders hervor???

Besten Dank schonmal von mir!
DoubleDom

PS: andere Ideen sind auch gerne willkommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Idee wäre, ganz rasch diesen Post zu löschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier im Forum Leute gibt, die Bock darauf haben, dabei zu helfen, andere Leute anzuscheißen.
Es mag ja alles moralisch verwerflich sein, was dein Konkurrent macht, aber was du hier machst, ist in meinen Augen ebenfalls "Laternenpfahl - ganz unten". Sorry!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sollten sich die zuständigen Behörden darum kümmern.

@Verdi-Fan
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steuerhinterziehung in großem Stil zur eigenen Bereicherung ist ein Straftatbestand und
kein Kavaliersdelikt! Dies sollte man auch anzeigen um fairen Wettbewerb zu ermöglichen.
Wo kommen wir den hin wenn solche dubiosen Firmen die soliden und Rechtschaffenden
aus dem Markt drängen? Soll im Endeffekt der gewinnen der am besten betrügt?
 
Ich "verpfeife" denjenigen, der versucht mit illegalen Mitteln mein Geschäft zu zerstören und dem es aus reiner Habgier scheiß egal ist ob da mehrere Jobs dranhängen oder nicht.

Wie gesagt, gesunder Wettbewerb ist ok, aber das geht gar nicht!!!
 
Zurück
Oben