Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Deutschland gegen Ghana

AW: Deutschland gegen Ghana

ich sage... Deutschland macht ein schnelles TOR mit Kiessling und Cacau in der Spitze und stellt dann auf MAUERN um. und bring den Sieg mit 1:0 heim.
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Ich Tippe mal auf 2:0 für Deutschland
fl-de07.gif
fl-de07.gif


Gruß herbert12300
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Ich denke wir werden heute leider das letzte Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser WM sehen.

Ich tippe auf unentschieden bei Ghana - Deutschland
und Serbien wird leider gegen Australien gewinnen.

Hoffentlich irre ich mich, war beim tippen ja noch nie so gut.
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Prpblem solade das andere Spiel auch ein unentschieden wird :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre ein Fehler, wenn die sich hinten rein stellen, dann kommen die Gegentore. 90 Minuten pressing und dann sieht das Ergebnis anders. 3:0 für Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem ist nix hinzuzufügen :)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So denken nur die Serben :D. Als Deutscher glauben fest wir an den Endsieg :)
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Muhuahahahaha:DDD..Der letzte Satz wär ja fast was zum editieren:whistle2:

Ansonsten.. Siegen..Nase abputzen...und die Inselaffen im Achtelfinale:):):dance3:
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

????? Da war doch noch was???:JC_hmmm:

Is ja auch nicht so toll für die Jungs damals ausgegangen.

Soll ein Scherz sein und ist gut das es so ausgegangen ist.

Aber mir fehlt bei der deutschen Mannschaft einer, der den Jungs mal so richtig den Marsch bläst wen's nicht so läuft.

z.b. einer wie Kahn.
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Das war kein A.H. Zitat :(. Sollte das so rüber kommen, so entschuldige ich mich für mein Deutsch :).

Endsieg bedeutet für mich das wir am ende ganz oben stehen und den title wieder nach hause holen :)
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Jungs , nehmt das Alles nicht so ernst , ist doch nur ein Spiel. Wird es gewonnen, ist es schön, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Ich tippe auf 2:1 für Deutschland.
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Hallo

Ich drück Deutschland die Daumen!!!
Denn unser Team durfte ja nicht mit aber ist ja nichts neues!

lg
 
AW: Deutschland gegen Ghana

Ich persönlich glaube nicht, dass Deutschland weiter kommt.

Aber ich drücke trotzdem die Daumen für unsere Jungs.
 
AW: Deutschland gegen Ghana

:347::347::347::347::347::347::347::347:
JAAAAAAAAAAA und unsere Jungs Haben es geschaft 1:0 Ghana wegeputzt:dance3: war zwar nicht die Topleistung aber wir sind im Achtelfinale:dance3:
England wir kommen am Sonntag geht es rund:dance3:
 
Zurück
Oben