Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Deutschland gegen Aserbaidschan live im ZDF

Deutschland gegen Aserbaidschan live im ZDF

Am kommenden Mittwoch dem 09.09.09 muss die Deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der WM Qualifikation wieder gegen die Elf von Berti Vogts aus Aserbaidschan ran. Nach dem Arbeitssieg im Hinspiel (2:0) vor 4 Wochen ist ein Sieg für die Deutsche Mannschaft auch diesmal Pflicht. Falls der Sieg gelingt so würde es am 10. Obtober wohl zum entscheidenden Spiel um den Gruppensieg in Russland kommen.

Das ZDF überträgt das Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan live aus der AWD-Arena in Hannover ab 20:15 Uhr. Reporter des Spiels ist Béla Réthy, Moderiert wird von Katrin Müller-Hohenstein. Als Experte ist wieder Oliver Kahn mit von der Partie.

Im Rahmen des IFA HDTV-Showcases ist das Spiel auch noch auf “ZDF HD” zu sehen, allerdings ist es nicht als HD-Sendung ausgewiesen, daher dürfte es sich wohl um auf HDTV hochskaliertes Material handeln, welches zu sehen sein wird.

Quelle. hdtv
 
Zurück
Oben