Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Vortragsprogramm zu Keshe-Büchern startet voraussichtlich im Februar Poste

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Posted by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viele haben nach Keshe Technologie gefragt. Nun ist es so weit. Voraussichtlich ab Februar 2013 bekommen wir in Deutschland die Möglichkeit Vorträge von Mr. Keshe in Deutsch zu hören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Liebe Interessenten an der Keshe-Technologie,
da sich die Arbeiten rund um den neuen Server der Keshe-Foundation aus verschiedenen technischen Gründen verzögern und möglicherweise erst im März die deutsche Fassung der Website verfügbar sein wird, hat Herr Keshe mich ermutigt, vorerst persönliche Vorträge zu seinen Theorien und seiner Technologie anzubieten.
Diese werde ich im Umkreis von etwa 100 km rund um Mainz halten. Details finden Sie/findet Ihr im Forum unter dem nachstehenden Link:
Link ist nicht mehr aktiv.
Die online-Vorträge werden erst beginnen, wenn die dazu erforderlichen technischen Möglichkeiten (einschließlich eines Skype-ähnlichen online-Konferenzportals) auf dem Server der Keshe-Foundation vorhanden sind.
Ich bitte alle Interessenten, die an einem persönlichen Einführungsvortrag über das erste Buch von Herrn Keshe interessiert sind, sich bei mir zu melden.
Den Rückmeldungen entsprechend werde ich die Orte und Termine (Wochentage) ansetzen und im Forum öffentlich bekannt geben.
Falls Ihr/Sie wisst/wissen, dass sich in Eurem/Ihrem Bekanntenkreis potenzielle Interessenten befinden, so leitet/leiten Sie diese Mail bitte entsprechend weiter. Aber bitte nicht wahllos, wir wollen niemanden mit unseren Informationen belästigen, der nicht von sich aus Interesse daran hat.
Vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und Ihre/Eure Rückmeldungen.
Mit lieben Grüßen

Ingrid Schröder

Qulle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Deutsches Vortragsprogramm zu Keshe-Büchern startet voraussichtlich im Februar P

[h=2]Keshe Patent des Micro Plasma Energie Reaktors[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben