Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kann mir jemand guten Kostenlosen VpN Empfehlen für Fire TV ,besten dank
 
Hola ist kein VPN, sondern ein P2P Proxy. Taugt evtl. um Geoblocking zu umgehen. Würde ich nie nutzen. Hatte mal Proton Free ausprobiert; 3 Serverstandorte, Daten- und Speedlimit, dazu ar***langsam (die Limits sollen angeblich nicht mehr sein).
Es gibt keinen "guten" kostenlosen VPN.
 
wo haste die Liste ausgegraben ?
da sind die logos noch auf die vjackson Seite verlinkt :cool:
die gibt's schon lange nicht mehr
 
funktioniert aber noch
 

Anhänge

  • vjackson.m3u.zip
    117,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vjachson-Geschichte läuft nicht mehr .... und turkish ist hier nicht wirklich richtig (siehe Threadtitel) ...what else
 
kann man diese streams irgendwo auf ne dream auch laufen lassen oder nur im vlc?
 
@Enny: läuft nix

@lavemetoo: ich lass die via Mediaplayer auf meiner alten dm800se mit nn2 laufen, eventuell muss man das das file in .m3u umbenennen, dann gehen in der Playlist die enthaltenen Sender/Streams auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und habe jetzt eine IPTV App heruntergeladen und möchte diese bespielen. Laut meinem Verständnis benötige ich einen Link indem die ganzen Sender drin. Woher finde ich so eine Liste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben