Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte am Freitag beim schauen der 2. Bundesliga nicht eine Störung beim Spiel F95 vs. Magdeburg, Alles lief schön geschmeidig.
 
Ich bin gerade am basteln evtl hätte ich was ihr müsst nur schauen ob jellyfin bei euch geht dann kann man das testen
 
einfach bei stalker portal ne mac adresse zu legen gibts genug bei telegram und es laggt nischt
 
@spiderfex

Hab noch WebOS 5, die 6 wird nicht angeboten seitens LG da sie wahrscheinlich nicht laufen würde.
Auf jellyfinn.org steht, dass die 5er noch Probleme bereiten soll.
Aber danke fürs Angebot.
 
Wollte eben VODs schauen, aber egal was ich auswähle es funktioniert leider nicht.
Es lädt ganz kurz und dann kommt die Fehlermeldung "Video error!" oder "Connection failed!".
Hab ein Samsung Fernseher mit der App Smart IPTV, habe auch für die App einmalig gezahlt.
 
Erstmal hallo allerseits,

ich wollte Fragen, ob es so ein Link auch für italienische Sender gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben