Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche Tutorials und Deutsches Hanbuch

kaninchen

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo QBoxHD besitzer,

oder die es werden wollen!

Es gibt Sie endlich, die Tutorials und das User Guide in deutscher Sprache.

War ne Heidenarbeit und Duolabs hat schon hohe Ansprüche.

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit.

Download siehe unten -> in der Database

LG kaninchen :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Tutorials und Deutsches Hanbuch

Die von 2009 sind damals wohl verloren gegangen. Ein Tutorial von Banana ist allerdings noch in der DB Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben