Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Desktop freilegen

So hast du 2 slot! So besorgen einen SDcard Micro bei Spiel 16 GB Clas 10 kostet cca. 10 Euro bei Quelle, eBay usw. Ich vorbereite eine Start Menü mit update.exe und du das kopieren auf Sdcard stecken in Navi, Starten und normale weise bist du am Win Explorer!! Wenn hast du die Karte schickt mir eine PN!!
 
Noch eine Sache hast du Skype oder FB Messenger?? Wenn ja so ist besser wie immer schreiben weil denke ich wird es nicht so ein Fach.
 
Ich möchte euch bitten, den Support hier im Forum zu behalten, da dadurch auch andere User davon profitieren können.
Wenn der Support über Skype etc.. läuft, dann bringt das den hier mitlesenden Usern nichts!

Danke.
 
Wiscal überflüssige sorge keine weitere Handlung stattgefunden nicht weil der User ist nur verlorene zeit er weist nicht was genau will!! Mit ihm ist zu schwerer kommunizieren, einmal so, dann sofort etwas anders usw,!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben