Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der richtige Receiver Dream oder Technisat

ostwestfale

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr 2010!!

Ich habe nun viel gelesen und bin immer noch nicht sicher Was ist besser eine Dream 8000 oder ein Technisat Receiver HD S2 Plus. Den Tehnisat habe ich seit gestern und bin eigentlich ganz zufrieden. Würde die Dream das Bild noch toppen können???
 
AW: Der richtige Receiver Dream oder Technisat

Habe beide Geräte gesehen: Bild war IMHO beim technisat etwas besser.

Die Frage ist halt immer: Was willst du mit der Box noch machen, "außer normal Fernsehen"? Da der Unterschied in der Bildquali sehr gering war, würde ich meine Kaufentscheidung davon abhängig machen machen, was die Box sonst noch so kann. (siehe Plugins und Addons bei den Dreamboxen).
 
AW: Der richtige Receiver Dream oder Technisat

Aufgrund der Möglichkeiten die mir die DM8000 bietet möchte ich sie nicht mehr missen.
Aber wie RealMagic schon sagt es hängt ganz davon was du damit vor hast.

Gruß

Lemag
 
Zurück
Oben