Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Receiver bootet und bootet und bootet....

bvbeler

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
BW
Hallo, ich brauche dringend Hilfe,
mein Receiver (Venton Unibox HD1+) mit Image OPEN Vix 3.0 plötzlich crasht er sofort jedes mal nach dem booten.
 
AW: Der Receiver bootet und bootet und bootet....

hi,

hast du davor irgendwas neues installiert ???, denn das kannst dann löschen per ftp und dann sollte es wieder funktionieren, war bei mir jedenfalls genau das selbe
 
AW: Der Receiver bootet und bootet und bootet....

Bei allergrößter Not bleibt nur neu flashen - in der Hoffnung das du keinen Hardware defekt hast.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Der Receiver bootet und bootet und bootet....

Ja, das würde ich auch sagen: Image neuflashen!
 
AW: Der Receiver bootet und bootet und bootet....

Danke für die Antwort, ich musste das Image neu flashen, ich bin aber au OpenATV umgestiegen. Ich muss mich mal nei orientieren, die Grafik gefällt mir sehr gut, mit der Einstellung der Fernbedienung habe ich noch kleine Probleme.....
 
AW: Der Receiver bootet und bootet und bootet....

Ich hatte neulich das gleiche Problem. Nach dem löschen meiner boquets per ftp, bootete sie wieder.
 
Zurück
Oben