Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down der neue :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

µn!que

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute, ich habe durch sämtliche suchen für mein Naca400 hier her gefunden.

Was ich bisher gelesen habe ist zwar absolutes neuland aber nun gut, lesen bildet ja :)

Ich komme aus NDS und bin 30 Jahre jung.


Zu meinem Problem:
Ich habe das A Rival Naca 400 geschenkt bekommen und wollte nun IGO8 drauf laufen lassen, nur finde ich im netz nur unverständliche und unvollständige angaben...
Da es hier wohl genug leute gibt die sich mit der Materie auskennen wollte ich mal fragen ob ihr mir nicht weiterhelfen mögt...

MFG µn!que
 
AW: der neue :p

Ich kenne mich zwar mit A-Rival nicht aus, wird aber ähnlich sein, wie bei anderen Navis.

1. Sicherung vom bestehenden System machen
2. iGO suchen z.B. die hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3. igo.exe und igo Ordner umbenennen, wie deine Originale heißen, glaube Maptrip
4. Karte suchen, hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ob vorher dein Desktop freigeschaltet werden muss oder so läuft, weiß ich leider nicht. Theoretisch könnte es nach Punkt 3 schon laufen.
 
AW: der neue :p

ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

Auf den Datenpfad
\SDMMC\data\mapset\ kann nicht
zugegriffen werden! Überprüfen Sie
bitte, ob die Speicherkarte richtig
eingesetzt wurde.

Hab ich beim kopieren irgendwas falsch gemacht oder was los? ^^
die normal Struktur, des NACA 400 sieht so aus:

Speicherkarte
data (ordner)
sd.ini

-data (ordner)
-mapset (ordner)
-iwmapset.iid

--mapset (ordner)
--data (ordner)
--geocoder.ini
--Geocoder.ini.mapsettemplate
--Geocoder.ini.sdtemplate
--GRL.txt
--mapmatching.ini
--MapMatching.ini.mapsettemplate
--MapMatching.ini.sdtemplate
--mapservices.ini
--MAPSERVICES.ini.mapsettemplate
--maptrip.ini.mapsettempalte
--routing.ini
--Routing.ini.mapsettemplate
--Routing.ini.sdtemplate
--truckrouting.ini

Hab jetzt keinen schimmer warum (selbst beim umbenennen der Dateien.exe und ordner) Igo 8 nicht funzt. Hoffe das sich hier jemand nochmal zu wort meldet :)

lg
 
AW: der neue :p

hi,
da hat joe recht.
ich rate dir auch zu 8.3.2 oder 8.3.4 da dein gerät für höhere igo versionen den nötigen speicher und prozessoer nicht verfügt.
glaub mir diese versionen mit einem schönen gurjon skin werden dich begeistern
mfg
mabuhay
 
IGO8 auf dem A-rival.

Fals jemand fragen sollte: IGO8 läuft wunderbar auf dem A-rival.

Übrigens:
Desktop habe ich nicht freigeschaltet und der "Trick" mit der Addons.txt klappt bei dem Gerät offenbar nicht.

Ich habe daher einfach die alte Software auf der Karte gelöscht (Maptrip) und in den Maptrip-Ordner die Igo8 reinkopiert. Die Igo8.exe umbenannt in maptrip.exe und es läuft.

Nicht die eleganteste Lösung aber für den Chef reichts .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben