Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Der nächste Sender ist weg: MGM und Sky beenden ihre Zusammenarbeit

Nach 13 Jahren wird der MGM HD Channel zum Jahresende abgeschaltet. Ohne einen neuen Deal mit Sky zieht sich MGM gezwungenermaßen aus dem deutschen TV-Geschäft zurück, wie das Hollywood-Studio gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigt.

Es zeichnet sich sehr deutlich eine bevorstehende Welle der Konsolidierung im deutschen Pay-TV ab und Marktführer Sky spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle: In Folge der stärkeren Fokussierung auf eigene Sendermarken - dokumentiert durch den Start von Sky Arts, Sky Cinema Family und demnächst Sky One - zieht der Platzhirsch bei seinen Partnersendern die Daumenschrauben an. Kürzlich erst wurde bekannt, dass Sony und Sky getrennte Wege gehen. Nun folgt die nächste Trennung.

Quelle und vollständiger Bericht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky senkt den in letzter zeit immer mehr den wert des abos. interessant wäre, was das ziel dahinter ist?!
wegen den eigenen sendern und serienproduktionen werden sich wohl weniger kunden ein abo holen.
 
Wer will ständig Serienkiller sehen,das wird eine langweilige Geschichte,dann kann ich auch RTL sehen ist auch nicht besser.
Ich schätze da wird auch ordendlich Reklame eingestreut.
 
MGM gibt es ja auch eigentlich nicht mehr als TV Platform, es ist fast überall AMC nur in Russland und deutschland ist es noch MGM und demnächst halt nur noch in Russland und soweit ich weis in Asien noch einige Provider.
 
Das war es ja dann mal.

27900531gz.png
 
Mein Vater hat heute direkt seinen Vertrag gekündigt! Das war sein Lieblingssender und auch bei mir im Share beobachte ich, dass der Sender häufiger abgefragt wurde als Sky Emotion, Atlantic, Nostalgie und Comedy.
Echt unter aller Sau dieser Verein. Hauptsache Kochshows... mit Werbeunterbrechung :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich habe so eine Wut :mad::mad:
 
Ein sky Abo macht für Sport (Fussball) Fans Sinn oder wenn nicht genug Bandbreite für Streaming zu Hause zur Verfügung steht.
 
Hallo!
Für die vollen Gebühren auf keinen Fall!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken
tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben