Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** Der Lorax ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 19. Juli 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    ***** DER LORAX *****

    [​IMG]

    von Ken Daurio und Chris Renaud, mit Danny DeVito und Ed Helms
    Der Lorax ist ein Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks, der basierend auf einem Kinderbuch von Dr. Seuss eine Umwelt-Geschichte über den Meister der Wälder, den Lorax, erzählt.
    Der Lorax führt und in die Stadt Thneedville. Auf den ersten Blick erscheint das Leben dort perfekt. Doch wissen seine Bewohner nicht einmal mehr wie ein echter Baum aussieht, da der Once-ler (Ed Helms) aus Habgier alle hat fällen lassen. Thneedville ist zu einer Welt geworden, in der alles nur noch aus Plastik besteht.
    Der größte Traum der 16-jährigen Audrey (Taylor Swift) ist es, einmal einen echten Baum zu Gesicht zu bekommen. Der unsterblich in sie verliebte Ted (Zac Efron) wittert hier seine Chance. Er muss den letzten existierenden Baumsamen finden, der sich jedoch im Besitz des Once-lers befindet. Dieser seltsame Kauz lebt abseits der Stadtmauern in einer verfallenen Hütte. Von ihm erfährt Ted, wie sich die Rodung des Waldes voller Truffula-Bäume abgespielt hat.
    Der tyrannische Stadtherr O’Hare (Rob Riggle) möchte Teds Pläne um jeden Preis durchkreuzen, um seinen Verkauf von Frischlust in Flaschen nicht zu gefährden. Nur mit der Hilfe des flauschigen Lorax (Danny DeVito), Meister der Wälder und Beschützer der Natur, kann Ted sein Ziel erreichen.
    Hintergrund und Infos zu Der Lorax
    Regie führten Chris Renaud, der bereits bei Ich – Einfach unverbesserlich Regie führte, und Kyle Balda. Der Lorax basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Theodor ‘Dr. Seuss’ Geisler aus dem Jahre 1971, der ebenfalls die Grundlage von Der Grinch und Horton hört ein Hu! lieferte. Gesprochen werden Ted von Teenieschwarm Zac Efron (High School Musical, Wie durch ein Wunder), Der Lorax vom ‘kleinen-großen’ Mann in Hollywood Danny DeVito (Batmans Rückkehr, Twins – Zwillinge), Audrey von der mehrfachen Grammypreisträgerin Taylor Swift (Hannah Montana – Der Film) und Teds Großmutter von Golden Girls Legende Betty White. Danny DeVito spricht den Lorax nicht nur in der englischen Originalversion, sondern auch in der deutschen Synchronfassung.
    Der Lorax hatte, mit 70,7 Millionen US-Dollar einnahmen in den USA, das erfolgreichste Startwochenende 2012 und ebenfalls den erfolgreichsten Start eines Animationsfilms, der keine Fortsetzung darstellt.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren




    Ab 19. Juli im Kino!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.