*** Der Kleine Rabe Socke ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 9. September 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    *** DER KLEINE RABE SOCKE ***

    [​IMG]

    Der Kleine Rabe Socke hat versehentlich den Staudamm am Wald beschädigt und muss diesen nun mit Hilfe seiner Freunde reparieren.
    Der Rabe Socke (Jan Delay) trifft sich mit seinen Freunden am Staudamm im Wald, um gemeinsam Pirat spielen zu können. Als sie gerade beginnen wollen, beschädigt Socke den Staudamm versehentlich. Da nun der See in den Wald zu laufen droht, befürchtet der Rabe eine Strafe von Frau Dachs (Katharina Thalbach), der Hüterin der Tiere im Wald. Mit seinen Freunden, dem ängstlichen Schaf und dem starken Eddie-Bär, begibt sich Socke auf den Weg zu den Bibern, um den Schaden zu beheben. Da die meisten unter ihnen jedoch verärgert sind, findet sich nur das Bibermädchen Fritzi, die den drei helfen möchte.
    Hintergrund & Infos zu Der Kleine Rabe Socke
    1996 von Annet Rudolph für das Kinderbuch ‘Alles meins!’ geschaffen, flatterte Der Kleine Rabe Socke schon in verschiedenen Medien durch seine Abenteuer. Darunter auch die mit dem pädagogischen Interaktiv-Preis Pädi ausgezeichnete Lern-CD-Rom Alles Theater. Außerdem ist Der Kleine Rabe Socke auch immer wieder beim Sandmännchen zu sehen.
    Regie führten bei Der Kleine Rabe Socke Sandor Jesse (Der Kleine König Macius) und Ute von Münchow-Pohl (Lauras Stern und die Traummonster).

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Ab 6. September im Kino!



    *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.